Reden

Dazu bringe ich kein Beispiel, weil aus Gründen der Vertraulichkeit nur unverständliche Versatzstücke übrig bleiben würden. Die Rede ist die persönlichste Art der Kommunikation, denn sie muss glaubwürdig sein und authentisch wirken. So gesehen, brauchen Sie dazu weniger einen Texter, sondern mehr einen erfahrenen Redner. Der bin ich. Für Verbände, in der Finanzbranche, Software-Branche und Anderen. Vor Geschäftsführern, Vertriebsleuten, Markenartiklern, Studenten ... und sogar Tankstellenbesitzern. Für eine Rede muss ich Sie besser kennen als für jeden anderen Job. Die Frage ist also: Wer sind Sie? Und wer sind die, die zuhören sollen? Und was sind die Inhalte, die vermittelt werden müssen, Verständnis finden oder begeistern sollen. Reden Sie mit mir!











* Namen, die für diese Referenz stehen und angesprochen werden können, nennen wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch.