Briefe

Der Brief ist im Zeitalter von SMS und E-Mail leider ein „heruntergekommenes“ Objekt. Schade! Aber umso größer ist die Chance, mit einem gekonnten Brief mehr zu erreichen als mit jeder Online-Variante. Probieren Sie es aus!



Zum Jahreswechsel 08/09 haben wir einem Kunden zwei Briefvorschläge gemacht, das ist der, den wir wollten und der es dann auch wurde!!!!! ... zeig' mir den Brief!


Das ist der andere Briefvorschlag zum Jahreswechsel 08/09, das absolut Übliche. Damit völlig kollisionsfrei, aber auch ohne jemanden zu berühren. Der wurde ist nicht!!! ... zeig' mir den Brief!


Ausschnitt Jahresbrief eines Kunden mit dem Aufhänger Fußball-Europameisterschaft 2008 ... zeig' mir den Brief!


Ausschnitt Jahresbrief eines Kunden zum Jahreswechsel 2005/2006 ... zeig' mir den Brief!


Ausschnitt Jahresbrief eines Kunden mit dem Aufhänger Einstein ... zeig' mir den Brief!


Idee: Geschäftspartner einmal vor dem allgemeinen Weihnachtsrummel angenehm überraschen. Beilage zum Brief ein Päckchen Elisen-Lebkuchen aus „Nernberch“, der Heimat des Verfassers. ... zeig' mir den Brief!


Ausschnitt Jahresbrief 2006 / 2007 von Kujawa & Partner an Geschäftspartner, Geschenk war ein eigenes „Gesetzeswerk“ in Form eines Kochbuches mit individuell ausgesuchte n und markierten Rezepten (Paragraphen) zu denen es auch noch Zutaten gab. ... zeig' mir den Brief!


Ausschnitt Jahresbrief 2007 / 2008 von Kujawa & Partner an Geschäftspartner, Geschenk war eine mit besonderem Stoff bezogene Schreibmappe. ... zeig' mir den Brief!


Ausschnitt Jahresbrief 2008 / 2009 von Kujawa & Partner an Geschäftspartner, Geschenk war das klassische „Monopoly“. ... zeig' mir den Brief!